Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38111019[/posting]Sicher mit der KLV den Kauf ab und gut.

Jetzt eine Kündigung ist ein klarer Folgefehler, unabhängig von Feinheiten einer mehr oder weniger hohen Restlaufzeit.

Von solchen Kündigungen träumen Versicherungen am Tag und bei Nacht:laugh:

Du dürftest nicht zu einer mathematisch-präzisen Würdigung der Entscheidungssituation befähigt sein, also zieh die Konsequenzen und laß es so sein. Von Risikokosten bis Schlußgewinnen wird nichts sagen, sonst stellt sich die Ausgangsfrage nicht;)

Du hast ein nicht zwischen den Ohren befindliches Entscheidungsverhalten zum Abschlußzeitpunkt gehabt, reagierst aus Hormonveränderungen und bist so zu der KLV gekommen. Also reflektier das zum eigenen Vorteil und schenk der Versicherung bitte nicht eine höhere Summe durch Kündigung.
 
aus der Diskussion: Was spricht dagegen eine klassische Kapital-LV zu kuendigen und....
Autor (Datum des Eintrages): Friseuse  (04.10.09 12:59:14)
Beitrag: 12 von 27 (ID:38111070)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE