Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38111111[/posting]mit verlaub: dein nick passt genau zu deiner naiven und dämlichen sicht auf menschen, die mit sicherheit mehr durchblick haben als du.
ich glaube, dass guido sicher noch einiges an erfahrungen machen wird/muss - vor allem mit einer sehr machtorientierten "mutti" merkel. doch wenn ich mal einige monate zurückdenke und an den herrn zu guttenberg denke: den haben auch alle zerrissen und an seinen fähigkeiten gezweifelt... und jetzt? er ist schon fast ein kleiner gott für manche. so schnell geht das in unserer medien-demokratie. das eine ist so falsch wie das andere.
aber blondchen - das merkst du natürlich nicht... und jetzt ab zu rtl 2 und deiner zielgruppe :laugh:
 
aus der Diskussion: * GUIDO WESTERWELLE *
Autor (Datum des Eintrages): rainbow36  (05.10.09 09:11:08)
Beitrag: 34 von 2,773 (ID:38113043)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE