Fenster schließen  |  Fenster drucken

#59 > Was würdest du davon halten, wenn wir deine Krankenakte in der Öffentlichkeit breittreten, natürlich nur die Wahrheit.
Kann ich mit leben und das wird vermutlich sogar noch passieren (ich muss nur hinreichend wichtig und berühmt werden, wovon ich durchaus ausgehe).

> Wer in dem Wissen, daß HIV in der öffentlichen Wahrnehmung mit vielen Vorurteilen behaftet ist, einen Kranken öffentlich bloßstellt und der Gefahr aussetzt, von der Öffentlichkeit abgelehnt zu werden und seine sozialen Kontakte zu verlieren, begeht sogar in ziemlich grober Weise eine Beleidigung.
Das ist nur deine Meinung.

Wer seine Bekannte nicht über eine HIV-Krankheit informiert, handelt grob fahrlässig.

Wer weiß, dass er mit HIV infiziert ist und Sex (auch nur einen Kuß) mit anderen hat, ohne sie zuvor über die HIV-Infektionsgefahr aufgeklärt zu haben, gehört vor Gericht. (alles imho)
 
aus der Diskussion: Warum ist die Wahrheit in diesem unserem Lande nicht erwünscht
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (05.10.09 10:17:54)
Beitrag: 61 von 68 (ID:38113431)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE