Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38112687[/posting]Moin

Sippenhaft auf keine Fall, nur es muss Druck auf die 95% der normalen islamischen Glaubensbrüder gemacht werden, dass die mal eine Wort gegen ihre 5% irren Mitgläubigen ausüben.

Wie will man der Gefahr die ja nun besteht entgegnen? Vielleicht bin ich über das Ziel etwas hinausgeschossen. Es macht mich wütend, dass nun die Stimmung im land so auf der Kippe steht. Und dies aus religiösen Gründen, wir sind doch nicht mehr im Mittelalter.

Ich bin in einem Umfeld aufgewachsen wo Religion nicht so ein Kriterium ist, wo man drüber gesprochen hat. >Es war einfach nicht wichtig.

Beim Spaß, beim Feiern, beim Fußball, im Job war es immer scheiß egal an was eine Person geglaubt hat.

Und nun werden Haß und Streit, vielleicht auch Tote durch einen religiösen Hintergrund provoziert.

Klar muss man auch der deutschen Regierung eine gewissen Mitschuld an der Situation geben.

Wir haben NICHTS vom Bundeswehreinsatz in den bekannten Kriegsschauplätzen der USA. Wir sind nur zum Aufräumen da. Wenn man nun schnell die Bundeswehr verkleinern würde, die MDr Ausgaben minimiert hätten wir im Haushalt auch mehr Geld um im Land was zu bewegen.

Eine andere Möglichkeit wäre auch noch, aber rein spekulativ, die Drohungen sind gefakt. So könnte Beispielsweise die USA die Panik und die Kriegsbereitschaft der "deutschen" anstacheln wollen. Die Idee ist mir heute morgen auf dem Weg ins Büro gekommen.

Auf jeden Fall ist die Situation äußerst verzwickt.
 
aus der Diskussion: Minarett-Verbot in der Schweiz
Autor (Datum des Eintrages): stargold123  (05.10.09 10:44:44)
Beitrag: 56 von 73 (ID:38113602)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE