Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Reeve

ersteinmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deiner Geburt. Danke auch an Deine Eltern, das sie Dich gezeugt haben.

Zu deinem Re-Posting fällt mir als allererstes nur die Tatsache ein, dass sich die Telekom nicht mehr alzu viel erlauben kann da das Vertrauen der Anleger und vor allem der Medien aufgebraucht ist.
Es werden auf der einen Seite die DSL-Nutzer vergräult von dennen ein Großteil nur Kunde bei Telekom sind um das günstige DSL-Flat-Angebot mitzunehmen und auf der anderen Seite werden die Anleger den "Rückschritt" der Telekom als Signal der Misswirtschaft aufassen. Die Devise sollte sein, einen Schritt nach vorne zu machen und nicht etwa drei zurück.
Ich bin ehrlich zu Dir, Reeve, ich weiß nicht wiviel Geld QSC im Vergleich zu Telekom macht und wer bessere Zukunftsaussichten hat, aber ich weiss das QSC sein Kerngeschäft im DSL-Markt hat und keine juristische Person rotes Eigenkapital ausweisen will. Was ich z.B. weiß, ist dass QSC im nächsten Jahr Cash-Flow-Possitiv sein will. Immerhin vages Ziel aber es muß ja auf einer Grundlage basieren.

Wäre Dir über ne Antwort dankbar


In Diskussion



Schimpo
 
aus der Diskussion: QSC AdHoc - denkt mal darüber nach
Autor (Datum des Eintrages): Schimpo  (25.06.01 19:56:49)
Beitrag: 73 von 178 (ID:3813609)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE