Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo ihr Zwei,

habe die Diskussion nur überflogen, mangels Zeit.

Ich hatte auch versucht den geschlossenen Thread zu reaktivieren. Aber bei Goldsource wird ein dritter Thread eben geschlossen.

Das Höchstmaß an Unglaubwürdigkeit komplettiert sich, da, als ich den Thread eröffnete, der jetzige (aktive-von-TimLuca-der-nicht-geschlossen-wurde) noch gar nicht existierte. ;)

Die Argumentation dass hier nur zwei Threads offen sein dürfen entzieht sich daher nach wie vor jeder Logik.

Logik und Glaubwürdigkeit käme erst zustande, wenn wie bei GXS auch zu anderen Aktien wo es 3,4,5,6,7,8 und mehr (nicht geschlossene Threads gibt!) diese auch geschlossen werden würden.

Wobei dann immer noch nicht geklärt wäre, warum ein Thread mit 157 Beiträgen der als ersten kam zu - und ein Thread mit zum Zeitpunkt der "Entscheidung" lediglich mit 9 Beiträgen auf ist dies obwohl viele User, mich eingeschlossen, einer Umbenennung in Faktenthread zugestimmt haben.


LG, PR
 
aus der Diskussion: wieso, weshalb, warum w:o Experten???
Autor (Datum des Eintrages): Public_Relations  (08.10.09 14:45:40)
Beitrag: 32 von 45 (ID:38139943)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE