Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34765267[/posting]Ja, was würde die Finanztest sagen, WENN es 12 % geben würde.Brauch sich niemand Gedanken drüber zu machen. Mittlerweile ist die Katze aus dem Sack: bei 10.000 Einmalanlage (plus Agio 1.100 Euro) kommen im Januar 14.000 Euro auf´s Konto. Die RWB rechnet vor, dass das 6-9% sind. (siehe Interview in Finanzwelt 5-2009). Denn der Kunde hat noch einen "Besserungsschein" und einen Anteil an der 2. GmbH. Diese läuft allerdings noch bis 2016 und deren Ausgang ist ähnlich "sicher", wie der jetzt vorliegende.Deshalb zählt für mich nur Bares (auf dem Konto geht auch :-))..
Merke: Nicht immer alles glauben!
 
aus der Diskussion: Private Equity - Rendite, Risiko und Chancen?
Autor (Datum des Eintrages): Unbeugsam2009  (08.10.09 15:54:02)
Beitrag: 34 von 359 (ID:38140705)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE