Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38093574[/posting]hab mir mal eben den Spassgemacht und bei dotphoto so reingeschaut.

Das ist genau wie bei ehemels FC, da wird mit Millionen an Bildern geblendet, die Accounts sind aber zum großen Teil tot.

Habe da auch mal einen gehabt, nachdem ich nicht genug gekauft habe oder zum Club beigetreten bin ist mein Konto dann gesperrt worden.

Na und, unter gleichem Namen könnte ich heute ein neues einrichten und wieder Bilder hichladen, kostet mich ja nix.

Wie soll das was werden ??? :laugh:

Was mich nur wundert, warum verkauft einer dotphoto mit 2 mio Umsatz für knapp 800000, oder habe ich da was falsch gelesen ???? :confused:
 
aus der Diskussion: Game over für Fortunecity
Autor (Datum des Eintrages): Kalle.gr  (08.10.09 18:26:06)
Beitrag: 48 von 119 (ID:38142246)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE