Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wie ich schon vor etlichen Wochen geschrieben habe bleibt von der Sunline AG nur der Börsenmantel! Die Firma ist derzeit tot!!

Es wurde eine neue AG gegründet die mit der Sunline nix mehr zu tun hat.

Der Kurs ist deswegen noch nicht bei 0 Euro da einige daruaf hoffen das der Insolvenzverwalter unter einem Stapel Solarmodule, welche nun bereits an die Sunline Solar AG verkauft wurden, noch ein paar Millionen Euros in Bar gefunden werden. Quasi als Rücklage für schlechte Zeiten in denen das Geld sicherer unter den Modulen als bei der Bank ist.

Wenn nach dem Asset Deal gar noch Schulden übrigbleiben kann man die AG einstampfen.

Die MA können aufatmen, die Kreditinstitute da diese als erstes bedient werden und die Aktionäre sind die gelackmeierten... vermutlich Totalverlust.

grüße
 
aus der Diskussion: Sunline was geht da ab ?
Autor (Datum des Eintrages): dg6nds  (10.10.09 00:01:31)
Beitrag: 100 von 107 (ID:38151855)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online