Fenster schließen  |  Fenster drucken

:cool:

Ja, ich bin u.a. enttäuscht, weil wieder so ein überschätztes Kasperle Verantwortung für 80 Millionen Deutsche übernimmt, aber nur Politik für wenige macht.


Die geistig Verantwortlichen der Krise kommen an die Macht. Leute, die den verantwortungslosen Investmentbankern jahrelang (und immer noch) das Wort geredet haben und für die wir jetzt über Jahrzehnte zahlen werden (Hypo Realestade - IKB - West LB - HSH - Dresdner .......
Und für das Bezahlen des Schadens dieser Hassadeure ist der Staat dann wieder gut.

FDP, dass sind Leute, die auf Atomkraft setzen,wobei das Thema Endlagerung nicht im Ansatz geklärt ist.

Leute, die Volkseigentum wie die Bahn so filetieren, dass die "freie Wirtschaft den profitablen Zugriff erhält und der Rest wird von Bahnkunden und Steuerzahlern erbracht.

Krankenversorgung würde nach Guidos Dafürhalten so enden,
dass es eine Grundversorgung gibt die weit unter unserem Standard ist und der Rest muss aus der Tasche bezahlt werden....ergo wer gut Geld hat, hat die guten Ärzte.

Arbeitsrechte sollen noch weiter beschränkt werden.
Mitbestimmung, Kündigungsschutz ist doch nur sozialromantischer Trallala. Hire and Fire Mentalität ( siehe France Telekom) - noch mehr Leute in schlechtbezahlten "Jobs".
Beruf gibt es in der neoliberalen Sprache eh nicht mehr, es ist der Job.

Diese liberalen Durchlauferhitzer setzen auf schnellen Erfolg und schnelles Geld. Kein gesundes Wachstum. Strukturen werden zerstört des "schnellenen Profites" wegen und wenn es schief geht, dann sagt man "hoppala" und lässt den Steuerzahler ran.


Die FDP und Westerwelle verlangt von den Arbeitnehmern Mobilität und
Anpassungsfähigkeit und ständige Weiterbildung, und genau dieser politische "Klinsmann", der zukünftige erste Diplomat der
Bundesrepublik, zickt einen Jurnalisten an, weil er seiner eigenen Unfähigkeit bewußt ist.


Mit diesen "Englischkenntnissen" gibt es nicht mal einen Posten im mittleren Management kleinstädtischer Verkehrsbetriebe.

Große Klappe und nichts dahinter - da bin ich schon enttäuscht,
dass diese politische Zickerei nun die deutsche Visitenkarte im Ausland verkörpert.



Hier OppaBock für die nachhaltige Enttäuschung:

http://www.youtube.com/watch?v=HSS7tEme8U0

http://www.youtube.com/watch?v=91mbT03oHYw


:cool:











,
 
aus der Diskussion: * GUIDO WESTERWELLE *
Autor (Datum des Eintrages): Heidi_Klum  (11.10.09 11:54:06)
Beitrag: 63 von 2,773 (ID:38154657)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE