Fenster schließen  |  Fenster drucken

NEWS Fr 22. Juni 
Inside: Thiam: `Ich bin ein hungriger Spieler`
Thiam heiß auf `seine` Bayern

Er war der einzige Neuzugang beim Trainingsauftakt der Münchner Bayern. Pablo Thiam zeigte sich dann auch gleich hochzufrieden mit seinem Einstand. „Ich persönlich habe noch nichts gewonnen. Ich bin ein hungriger Spieler", so der Ex-Stuttgarter. Thiam bekam dann auch gleich den Ex-Wiesinger-Spind zugeteilt, direkt neben dem von Samuel Kuffour. Der Standort war Pablo gerade recht, schließlich ist er damit gleich neben seinem afrikanischen Mannschaftskollegen „beheimatet".

Bayern-Spieler mit neuem Outfit
Kleider machen Leute. Dieses Motto galt auch beim Trainingsauftakt des FC Bayern München an der Säbener Straße. Die Spieler zeigten sich den zahlreichen Fans mit ihren neuen „Trainings-Klamotten". Schwarze Ärmel kombiniert mit dem charakteristischen Bayern-Rot - einfach schick. Sollten jetzt die Leistungen auf dem grünen Rasen auch noch dem Outfit angepasst werden, kann in der kommenden Saiosn einfach nicht mehr schiefgehen.
 
aus der Diskussion: MEISTER 2002 FC Bayern
Autor (Datum des Eintrages): bareda  (26.06.01 01:21:45)
Beitrag: 80 von 211 (ID:3815696)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE