Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hatte für diesen Fonds auch einen Sparplan bei Consors laufen und bin
ebenfalls mit etwa 50% im Minus. Vor einiger Zeit habe ich den Sparplan eingestellt, da
ich dem Segment nicht mehr so richtig traue. Ich konnte mich aber noch nicht
dazu durchringen, das bissel, was noch da ist, zu verkaufen. Mal sehen, was damit wird.

Würde ich Dir auch empfehlen. Eine solche Kursexplosion, wie wir sie hatten (bevor ich
eingestiegen bin :( ), wird so schnell nicht wieder kommen. Und wenn doch, hast Du ja bisher
genügend zum niedrigen Preis eingekauft.
Also: Sparplan einstellen, anderen Fonds nehmen.
Ob Du das angesammelte verkaufst, musst Du entscheiden. Immerhin bestünde ja die Möglichkeit,
mit einem anderen Fonds den Verlust schneller wieder gutzumachen...

Grüße
 
aus der Diskussion: Ist das noch ein guter Sparfond ?
Autor (Datum des Eintrages): Pudlich  (26.06.01 10:49:36)
Beitrag: 2 von 86 (ID:3817117)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE