Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lieber Hubble Space

Wie Du an meinem letzten Satz unschwer erkennen wirst, war das natürlich nicht ernst gemeint.

Sollte es noch eine Hauptversammlung bei MetaBox geben - diese müsste ja dem Aktiengesetz nach bis spätestens 8 Monate nach Geschäftsjahresende, also bis zum 31.August 2001, kommen -, würden Deine Aktien Dich zum freien Eintritt berechtigen. Das wäre ein schöner Trostpreis, obwohl auch hier die Chancen nicht besonders stehen. Da gemäß Aktiengesetz eine solche HV 30+2 Tage ( 32 Tage) vorab mit Tagesordnung im Bundesanzeiger erscheinen muss, weisst Du schon in ein paar Wochen ob Du gewonnen hast.
 
aus der Diskussion: Bitte setzen Sie 50 Euro auf MetaBox !
Autor (Datum des Eintrages): Chiquita  (26.06.01 13:33:32)
Beitrag: 3 von 9 (ID:3818511)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE