Fenster schließen  |  Fenster drucken

@beovoxx,
ich würde bei der Verteilung der Last sogar noch viel weiter gehen man versucht sogar, genau wie Du es in einem anderen Thread bei mir gemacht hast die Last auf den Schultern auf andere die evt. gar nicht beteiligt waren zu verteilen. Erinnerst Du Dich an Deinen Wunsch?? ;)

Hierzu noch ein kleiner Auszug aus dem Eingangsposting von Topas:

Ach ja???Woher sollte man (***richtig wäre ich gewesen***) eigentlich WISSEN,daß ne Info per

Mail FALSCH oder RICHTIG war..hm?

Wir waren ALLE (***wow jetzt sind es schon ALLE ***),auch DU an Infos die mit MBX zusammen hingen

ausmahmslos interessiert,daß weißt du doch sicherlich noch?


Neenee, beovoxx es ist ein völlig normales Phänomen, dass der Mensch, um einen angenehmeren Zustand zu erreichen, bei Fehlentscheidungen/entwicklungen versucht die Last auf mehrere oder sogar andere versucht zu verteilen. ;)
Janphil ist auch eines der besten Beispiele und noch viele andere. ;)
Unumwunden zuzugeben, dass man selbst verantwortlich für Fehlentscheidungen ist erfordert mehr Arsch in der Hose zu haben, als ich es von den meisten Typen die sich hier in den Foren tummeln erwarte.

Gruß
bw
 
aus der Diskussion: MBX.......An U21
Autor (Datum des Eintrages): besserweis  (26.06.01 16:35:20)
Beitrag: 141 von 269 (ID:3820073)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE