Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Aktie wurde Anfang des Monats ziemlich hochgezockt. Mitlerweile konsolidiert sie wieder. Nur, wo ist das Ende der Konsolidierung? Ich habe weder einen Jahresbericht, geschweige denn Quartalsberichte gelesen. Insofern kann man zum jetzigen Kurs nichts sagen.

Ich warte mal ab und schaue, wo sie sich im November einpendelt, wenn der Hipe des Börsengangs abgeklungen ist. Vielleicht gibts es dann ja auch mal einen Quartalsbericht, aus dem man sehen kann, wie die Aktie zur Zeit bewertet ist.

Habe die Aktie auf jeden Fall auf dem Zettel. Vom Konzept her sicherlich zukunftsträchtig. Nun muss das Unternehmen mal zeigen, ob es dies auch ist.
 
aus der Diskussion: A123 - Die Zukunft fährt elektrisch!
Autor (Datum des Eintrages): magic0815  (18.10.09 10:55:51)
Beitrag: 27 von 458 (ID:38200887)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE