Fenster schließen  |  Fenster drucken

in den letzten Tagen ist in diesem Wert mal wieder ordentlich Volumen reingekommen. Allein in der letzten Woche haben die Aktien fast 200 % Kursgewinne verzeichnet. Ich konnte bisher keine großen Berichte in Börsenpublikationen finden, do dass es sein kann, dass hier noch wesentlich mehr Potenzial vorhanden ist. Das Portfolio des Unternehmens sieht ganz ordentlich aus, stellen sich in den Sektoren Gold und Kohle auf. Vielleicht können zukünftige Aktionäre auch noch nette "Kohle" mit den Aktien verdienen. Ich habe mir heute mal eine kleine Position in den Aktien gekauft. Good luck für alle Aktionäre.:cool::)
 
aus der Diskussion: Ein Rohstofftitel mit Potenzial
Autor (Datum des Eintrages): arnonoe  (19.10.09 16:41:13)
Beitrag: 1 von 41 (ID:38206715)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE