Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38209740[/posting]ja ja draufeinen.


und ich habe zu 0,18 verkauft und das geld nicht verloren und anderst investiert. Klar ist es super wenn man zu 0,002 rein ist, aber welches risiko dahinter steckt ist ja auch nicht schlecht. HLO und die Phantasie , na mit über 35 mio schulen und 100 mio Aktien íst HLO ein Aktienproduzent. O.k falls HLO man über 0,20 gehen sollte fange ich langsam zum staunen an. Aber auch nur langsam , denn bei einem verkauf zu 0,18 und möglichen gewinn bei 0,20 bin ich bei fast jeder Aktie besser gefahren, Denn bedenkt man das der dax bis heute 60% plus gemacht hat.
 
aus der Diskussion: HALO RESOURCES LTD (GOLD / KUPFER / ZINK) Info Thread
Autor (Datum des Eintrages): achimsinan  (19.10.09 22:51:43)
Beitrag: 1,037 von 2,007 (ID:38209848)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE