Fenster schließen  |  Fenster drucken

@besserweis:

ich bin noch nicht so lange an der Börse und MBX war meine letzte Transaktion. Habe relativ schnell am ANfang meiner Karriere den Fokus auf den neuen Markt gelegt und konnte in relativ kurzer Zeit (ca. 6 Monate) meinen Einsatz in der Spitze verachtfachen (natürlich Buchgewinne). Auch bei MBX bin ich noch rechtzeitig eingestiegen (waren damals 250% Gewinn). War allerdings auch die letzte Transaktion. Hatte mich damals nach der Gewinnwarnung entschieden, alles auf MBX zu setzen. Wie gewonnen, so zerronnen !

Wenn das mit MBX nichts mehr wird und ich mal ein paar Monate Zeit habe, werde ich mir das Geld halt anderweitig zurück holen ... Un wenn nicht ? Lebbe geht weiter !
 
aus der Diskussion: MBX.......An U21
Autor (Datum des Eintrages): Walter Burns  (26.06.01 18:04:48)
Beitrag: 149 von 269 (ID:3820990)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE