Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38209848[/posting]
sag mal merkst Du nicht, was Du für ein Schwachsinn scheibst. Ok, Du hast Deine kleinen Aktien irgendwann mal verkauft. Wenn interessiert das denn heute?

Ist doch egal, ob Du staunen wirst oder nicht. Die, die unter 0,05 gekauft haben, haben jetzt schon Gewinn gemacht. Das zählt und nicht Dein Verkauf und irgendwelche Ziele, die in Deinem Kopf rumschwirren.

"Denn bedenkt man das der dax bis heute 60% plus gemacht hat."
Äh, haaaallooooo, ich habe heute über über 100% gemacht. Also Halo schlägt den Dax.

Also, komm drüber hinweg, dass Dich irgendwann mal jemand ausgelacht hat.
 
aus der Diskussion: HALO RESOURCES LTD (GOLD / KUPFER / ZINK) Info Thread
Autor (Datum des Eintrages): daraufeinen  (19.10.09 23:00:50)
Beitrag: 1,038 von 2,007 (ID:38209904)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE