Fenster schließen  |  Fenster drucken

Im Mai dieses Jahres wurde bereits bekannt gegeben, dass die Studiendaten das Erreichen der Ziele bestätigt.
Der Kursverlauf der Aktie ist gerade an aeiner wichtigen Unterstützungslinie, wenn man den Langzeitchart anschaut.

Ich bin heute rein, weil ich fest davon ausgehe, dass die Zulassung kommen wird und weil Charttechnisch kein besserer Einstiegspunkt mehr zu erwarten ist.

Auch die Umsätze sind heute schon deutlich angezogen. Es darf aber auch damit gerechnet werden, dass eine Menge genervter Anleger den 5% Anstieg von heute zum Ausstieg nutzt.
Das heißt man muss nicht mit Gewalt heute noch einsteigen. Der Zug setzt sich erst in Gang.

Viewl Glück
 
aus der Diskussion: noch in diesem Jahr dürfen wir mit der Zulassung eines Schmerzmittels rechnen
Autor (Datum des Eintrages): dottore  (20.10.09 18:00:56)
Beitrag: 1 von 3 (ID:38215630)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE