Fenster schließen  |  Fenster drucken

25.06.2001
MediGene Neueinstieg
Global Biotech Investing

Die Experten vom Global Biotech Investing raten bei MediGene (WKN 502090) bei Kursen um 18 Euro wieder zum einem vorsichtigen Neueinstieg.

Der Aktienkurs hätte die guten Nachrichten über die Lizensierung von drei Krebspräparaten von Atrix Lab genauso wenig honoriert, wie die zuletzt gemeldeten Fortschritte in den klinischen Teststudien von Polyphenon.

Was jedoch besonders zu beachten wäre, sei der Umstand, dass MediGene mit dem Kursrückschlag auf Niveaus um 18 Euro auf einen Cash-Value von allein rund 65 Prozent zusteuere. Genau die Realisierung dieser Bewertungsverzerrung habe den Titel im März auf Tiefstniveaus um 16 Euro prompt nach oben abdrehen lassen - mit einem Zwischenspurt von satten 110 Prozent auf 33 Euro.

Vor diesem Hintergrund würden die Analysten vom Global Biotech Investing bei MediGene auf ein sattes Kurspotenzial spekulieren



DER KING
 
aus der Diskussion: Jetzt einsteigen 100% möglich diese Woche noch
Autor (Datum des Eintrages): Indexking  (26.06.01 19:52:08)
Beitrag: 1 von 5 (ID:3821894)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE