Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was man an der Börse tun sollte?

Naja, das wichtigste wäre nicht aus jedem Kursverlust ein positiven Aspekt suchen und den dann als Vorwand zu nehmen dick einzusteigen.
Anscheinend hat jemand (oder haben mehrere) dicke Pakete auf den Markt geworfen. Treffen da die Käufer nicht sofort ein, stürzt so ein marktenger Wert schon mal auch ohne kursbewegende Meldung ab.
Der Kurs erholte sich auch erst mit sich regenerierendem Nemax.
Die automatischen Verkaufs-Orders werden das ganze noch mal angestachelt haben.
Das dann irgendwann Käufer zu finden sind ist doch auch logisch, da ab einen bestimmten Preis die Aktie doch recht billig erscheint. Erst recht wenn eine Begründung für den Kursverlust fehlt.
Aber vielleicht kommt ja doch eine HAmmer-Meldung, nur warum sollte diese unbedingt positiv ausfallen?
Falls jemand positive Infos hätte, würde er die Aktie kaufen, nicht verkaufen!!!!!
 
aus der Diskussion: QSC AdHoc - denkt mal darüber nach
Autor (Datum des Eintrages): showtime  (26.06.01 20:09:51)
Beitrag: 118 von 178 (ID:3822046)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE