Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Korrektur läßt, wie von mir angekündigt, auf sich warten.
Doch der Weg nach oben wird immer zäher, wie auch neutrale Beobachter feststellen müßten.
Es scheint, als ob nach und nach die Luft aus dieser Blase entweicht. Dieser Vorgang dürfte sich die nächsten Tage beschleunigen!
Ich kann auch feststellen, dass die Presse (siehe Aktionär) langsam auf Distanz geht...
Mein Put-OS ist von der Commerzbank mit der WKN: CM0L4L
Er hat zwar auch nicht den höchsten Hebel, aber bei einer heftigen Korrektur wird der Schein durch die erhöhte Vola trotzdem gut zulegen...;)
Mein Einstandskurs liegt übrigens bei 1,40 Euro.
Viel Erfolg!
 
aus der Diskussion: Aixtron - höchste Vorsicht !! - massiv überbewrtet !!
Autor (Datum des Eintrages): Fraud123  (21.10.09 11:44:06)
Beitrag: 47 von 68 (ID:38220880)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE