Fenster schließen  |  Fenster drucken

von Baldur Banane 17.05.00 21:02:09 945068 OTI ON TRACK INN. IS-,01

Hallo Leute,

komme gerade eben aus dem Urlaub und sehe auf dem vwd-ticker(17.05.2000, 17:52 Uhr) die Meldung:

....IPO/Ama Tech fertigt die EC-Karte der nächsten Generation

Nach erstem durchlesen stellte ich fest, daß AmaTech ziemlich genau die gleiche Technik wie OTI anbietet und in Kürze an den Neuen Markt geht. Ich konnte mich noch nicht weiter informieren, weil ich gerade aus dem Urlaub komme. Schaut euch mal

www.amatech.de

an. Zumindest im Internet schlagen sie OTI um Längen, auch wenn es pikanterweise erst eine englischsprachige Homepage (bei einem deutschen Unternehmen!) gibt.
Wenn AmaTech in Technik und Vertrieb so ist wie auf der Homepage (im Vergleich zu OTI), kann OTI einpacken.
 
aus der Diskussion: O T I* EIN BLUECHIP 2OO1/2...MIT MEGAPOTENTIAL³!!! BE.Q4?
Autor (Datum des Eintrages): tantor  (26.06.01 21:15:52)
Beitrag: 25 von 1,222 (ID:3822524)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE