Fenster schließen  |  Fenster drucken

@times

Falls Du es wissen willst Sparkasse Knittelfeld, Österreich

1, Ich bin auch sehr stark privat vertreten in LBC, und wollte mal Eure Meinung hören.

2, War früher bei ARIVA, aber dort wird es immer öder und es wird nur noch blödsinn gepostet.Und jeder hat hier einmal angefangen.

3, Zu meinen Kunden (viele davon sind gute Freunde von mir) zählen viele Leute von BLUE BULL, die in Österreich arbeiten.

4, All diese sind von LBC überzeugt und sind bei diesen Kursen eingestiegen.Namen kann ich Dir leider nicht nennen, Du verstehst.

Jeder hat seine Meinung zu LBC, wir eben diese. Möchte aber auch betonen, das wir keine Zocker sind. Wir halten dieses Papier längerfristig.

Wünsche allen good Trades

ein BROKER
 
aus der Diskussion: wann ist morgen die hv bei lbc ?
Autor (Datum des Eintrages): Broker1966  (26.06.01 22:19:27)
Beitrag: 23 von 37 (ID:3822948)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE