Fenster schließen  |  Fenster drucken

EcCo65HH,

ich weiß, dass SCM im GSA-Boot sitzt - aber aus Herrn Bananes posting ergab sich, dass er es offenbar nicht wusste, sondern nur ein bißchen schlechtriechenden heißen Dunst ablassen wollte.

(Wie auch z.B. in dem freundlicherweise von tantor gerade zitierten posting BaBas: "... dass AmaTech ziemlich genau die gleiche Technik wie OTI anbietet ...".)

Im übrigen, EcCo, ist Dein posting völlig zutreffend. Auch BaBas posting enthält eine wahre Aussage: SCM ist in den USA sicher besser aufgestellt als OTI. Ja und, BaBa? Wer hat etwas anderes behauptet? Wo ist das Problem? Warum biegst Du Dir alles und jedes zurecht, um daraus wieder ein posting gegen OTI zu konstruieren? (Antwort entbehrlich - ich weiß, warum; aber ich bin es leid, ständig darauf hinzuweisen!). Schäbig!
 
aus der Diskussion: O T I* EIN BLUECHIP 2OO1/2...MIT MEGAPOTENTIAL³!!! BE.Q4?
Autor (Datum des Eintrages): stocksailor  (26.06.01 23:03:43)
Beitrag: 26 von 1,222 (ID:3823261)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE