Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich hab nur so meine Probleme mit der Gebührenpolitik des Salus Alpha. Die laufenden Gebühren und Performancegebühren sind marktüblich und den Ausgabeaufschlag kann man beim Fondsdiscounter seiner Wahl ja vermeiden, allerdings verlangt die KAG auch noch einen Rücknahmeabschlag von 4,45%. Nach Anfrage meinerseits sagte man mir, diese Maßnahme sei vorerst unbefristet und nötig, um die Investoren vor kurzfristig agierenden Großanlegern zu schützen. Ich werde als Investor gerne geschützt, aber wenn ich den Rücknahmeabschlag auch in 5 Jahren noch bezahlen muss, dann wär das sehr ärgerlich.
 
aus der Diskussion: MAN AHL Diversified oder Salus Alpha Directional Markets
Autor (Datum des Eintrages): BluHedge  (22.10.09 19:26:36)
Beitrag: 135 von 184 (ID:38235061)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE