Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38238287[/posting]der 15.11. stand in einer Pressemeldung auf der HP, das habe ich auch gelesen.

Bezgl. der IR muß man sicherlich bedenken, dass dies doch ein recht kleines Unternehmen in Singapur ist mit dem Expansionsfokus china, da sind neben den Marketingbudgets für die Expansion große IR-Budgets vermutlich nicht drin. Ich habe noch andere small caps in Singapur, das ist alles sehr trostlos in Sachen PR/IR.

Andererseits haben die ja wohl offensichtlich kürzlich eine roadshow in Europa gemacht,
Ich werde mal eine Mailanfrage absenden, mal schaun was kommt.
 
aus der Diskussion: Passion Holdings - die neue Asian Bamboo ?????????
Autor (Datum des Eintrages): mastap  (23.10.09 12:31:56)
Beitrag: 24 von 670 (ID:38239760)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE