Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38249437[/posting]genau jetzt kommt der Bodendiamandenformatiker mit KZ 1,60 und 1600 % der angeblich jetzt verkauft hat und traud sich noch seine weissheiten von sich zu geben . :laugh::laugh::laugh:



schämen sollte er sich, denn bis dato hat nichts gestimmt, aber wenn ich wie er bei 0,25 und zu 0,15 nachkaufe und die Aktie jetzt beo 0,03 steht und sich freud wenn sie bei 0,05 steigt . Würde ich eher von einer pleite schreiben für den anderen ist es eine xtreme erholung. Na man sollte sich eher an seine Thesen messen lassen und auf 1,60 € ist ja noch ein bischen hin. :laugh::laugh: Aber sollte sich HLO sich nochmal auf 0,30 bewegen dann Hut ab, aber nur mal rechnen teilt den Kurs durch die verwässerten Aktien :laugh::laugh: ein Ding das unmöglich wird. :laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: HALO RESOURCES LTD (GOLD / KUPFER / ZINK) Info Thread
Autor (Datum des Eintrages): achimsinan  (25.10.09 23:09:56)
Beitrag: 1,072 von 2,007 (ID:38249745)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE