Fenster schließen  |  Fenster drucken

dem bullishen Grundton entnehme ich, dass einige hier auf die Übernahme hoffen - logisch - es ist auf jeden Fall eine der undurchsichtigsten Sachen in diesem Bereich, die mir bislang untergekommen ist - dass irgendjemand nur mit ein paar Aktien ein schnelles Geschäft machen wollte, halte ich für wenig wahrscheinlich - so von meinem Gefühl her liegt die Chance für die Übernahme bei 20%. Werde aus der Aktionärsstruktur nicht wirklich schlau - alleine die Verteilung der 30% Aktien bei den Altaktionären würde mich brennend genauer interessieren - bin nicht auf Pump drin - habe für alle Fälle angemeldt und kann warten :-)
>>> evtl. wird ja nochmal verlängert !!!
 
aus der Diskussion: Die neue Chane für artnet.com
Autor (Datum des Eintrages): Keule der Steinzeit  (27.06.01 13:08:56)
Beitrag: 6 von 15 (ID:3826742)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE