Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38266873[/posting]Ich rate: bleiben.

Leider war ich auch zu spät dran und habe quasi exakt am Zenit gekauft. Hatte zwar mit einem Einbruch gerechnet, hätte aber gerne noch 20-30% mitgenommen... Pech halt.
Auf alle Fälle wird das die PKW Technik, weil es die besten sind.
Derzeit feilt man an der Kapazität, die wohl derzeit nicht für größere PKW bestückungen reicht.
Das hier sind die neusten Infos:

A123: Fertigungsbeginn Mitte 2010

Massachusetts (BoerseGo.de) – Der aus den USA stammende Lithium-Ionen-Batteriehersteller A123 Systems Inc ist in einem „fortgeschrittenen Stadium“ von Gesprächen mit dem US-Energieministeriums über die Sicherung eines Kredits in Höhe von 250 Mio. Dollar. Damit solle der Bau einer Fertigungslinie in den USA finanziert werden. A123-Vorstandschef David Vieau rechnet mit einer Produktionsaufnahme seines Unternehmens, das im September erfolgreich an die Börse ging, Mitte des Jahres 2010.
(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Stanzl Jochen, Redakteur)

 
aus der Diskussion: A123 - Die Zukunft fährt elektrisch!
Autor (Datum des Eintrages): wkndealer  (28.10.09 12:37:09)
Beitrag: 38 von 458 (ID:38269402)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE