Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38296017[/posting]Diese Woche lief für Altira nicht mal schlecht, weil es zwei Empfehlungen in Börsendiensten gab. Anscheinend stehen auch News an, die den Kurs beflügeln könnten. Ansonsten ist Altira dermassen markteng, dass man sich hier nur als Investor, aber kaum als Trader engagieren mag. Mein Tip lautet - in Ruhe ein Päckchen mit solchen verprügelten Finanzwerten schnüren. Also MPC, Aragon und Altira z.B. sollten sich per Saldo in normalen Zeiten wieder auf ein besseres Geschäft stützen können. Altira mit ihrer Expertise in Emerging Markets sehe ich als Perle, die mit etwas Phantasie auch von einem Großen geschluckt werden könnte.
In jedem Fall ist Altira es wert, sich eingehen damit zu beschäftigen.
 
aus der Diskussion: Heliad AG - fusioniert aus FINlab AG und Heliad Equity Partners GmbH & Co. KGaA
Autor (Datum des Eintrages): Buru  (31.10.09 19:37:25)
Beitrag: 2 von 1,267 (ID:38296356)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE