Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38269291[/posting]Nun mal für manche Kunden hier an Board, die nicht lesen können:

Lieber Riester-Betroffener, wenn bei Dir steht:

"Jährliche" Abschlußkosten, dann ist der Fall klar und MLP bzw. HLE haben keinen Fehler gemacht. Dann geht in diesem Fall auch nichts.

Aber wenn dieser Passus fehlt (bzw. auch p.a. oder ähnliches fehlt), dann hast Du eine Möglichkeit. Das gilt auch, wenn ein solcher Vertrag von Deinem MLPler mal umgedeckt wurde.

Die überzillmerten Riester-Policen sind auch interessant. Hier sind Massen von Kunden betroffen. Das Feld und der mögliche Schaden ist noch viel größer für HLE/MLP.
 
aus der Diskussion: MLP mal echt billig - dank Riester
Autor (Datum des Eintrages): interna  (03.11.09 08:35:38)
Beitrag: 84 von 138 (ID:38307000)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE