Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38313073[/posting]Den Fernsehkonsum eines Kindes kann man beeinflussen und steuern.
Mein Sohn hat Dank des Lösungsheftes für das Nintendospiel, was er zum fünften Geburtstag geschenkt bekam, unter Anleitung lesen UND schreiben gelernt. Der Computer ist eine Hilfe bei wiederkehrenden Arbeiten, auch ein Zeitvertreib und das Internet würde ich als Quelle für Informationen beschreiben. Die Handschrift ist in manchen Familien durch genetische Weitergabe auf die männliche Linie nicht immer eine Freude. Ich bin Technikverliebt, dass bedeutet jedoch nicht das Technik meine Familie oder mich 24Std. am Tag gefangen hält.
 
aus der Diskussion: Durch die FDP wird der Zahnersatz................
Autor (Datum des Eintrages): aekschonaer  (03.11.09 20:32:33)
Beitrag: 35 von 43 (ID:38313502)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE