Fenster schließen  |  Fenster drucken

Prinzipiell gilt, je größer der Flieger desto höher das Anschlussrisiko.

Aber je größer der Flieger desto besser verkauft sich der Fonds. :D

Wenn Flieger, dann nehmt doch einen gemütlichen Regionalflieger, der Markt ist transparent und die machen bisher einen super Job, das Restrisiko beim Verkauf ist sehr gering. Einen 380er, zugegeben die Kunden stehen auf Gigantismus, aber wer wirtschaftlich eine sichere Beteiligung sucht, ist hier definitiv falsch.

Wenn Interesse besteht, vergleiche ich die beiden Fonds mal, wenn mir jemand die links reinstellt, wo ich die Hauptprospekte finde.
 
aus der Diskussion: DORIC Flugzeugfonds 6 - A380-800
Autor (Datum des Eintrages): Jo1  (04.11.09 08:42:00)
Beitrag: 12 von 49 (ID:38315383)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE