Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38320643[/posting]es war in den vergangenen 20 Jahren noch nie ein Fehler beim Zinstiefpunkt in Qualitätswerte einzusteigen und nahe dem Zinshoch etappenweise wieder rauszugehen. Leider habe auch ich ein paar schmerzhafte Jahre gebraucht, bis ich das begriffen habe. So gesehen kann ich Zeitbloms Ausstieg nicht nachvollziehen, da die letzten News von P&I, die sich langsam erholende Wirtschaft und die Übernahmephantasie durch Carlyle eine andere Sprache sprechen. Ich rechne in den nächsten 2-3Jahren mit Kursen um 30€ incl. Steigerung der Divi und der eventuellen Ausschüttung einer Sonderdividente! Dabeibleiben dürfte sich lohnen, obwohl auch ich nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen habe.

gruß
 
aus der Diskussion: Die Aktie der P&I Personal und Information AG ist ein Leckerbissen
Autor (Datum des Eintrages): globalguru  (05.11.09 08:12:43)
Beitrag: 59 von 87 (ID:38323664)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE