Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38324413[/posting]Was soll der Aufstand? Dieses Jahr wurde zu Beginn der fette Jacken ausgetauscht. Dass das neue Management erstmal ein wenig auskehrt, ist doch üblich. Turnaround ist klar absehbar, Aussichten könnten nicht besser sein - daher werde ich bei meinen Einstandkursen um 1,45 weiter zugreifen. Zockmichmal kann mir gern die Stücke zu 1,15 überlassen. Mail mich einfach mal an, kleines Privatgeschäft? ;) Ich warte.

Vielleicht verkaufen ja jetzt noch die treuesten jaxxianer, danach kanns ja dann aufwärts gehen. :laugh:
 
aus der Diskussion: JAXX 2009 - Expansion in liberalisierte Glückspielmärkte
Autor (Datum des Eintrages): SLCRacer2008  (05.11.09 10:01:41)
Beitrag: 2,534 von 7,218 (ID:38324505)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE