Fenster schließen  |  Fenster drucken

Verfahren gegen Bundespolizei eingestellt
In Heidelberg soll im Mai ein Student aus Kamerun von Bundespolizisten angegriffen worden sein und dabei eine Gesichtsfraktur erlitten haben. Nun erging gegen den jungen Mathematiker ein Strafbefehl - und die Ermittlungen gegen einen Beamten wurden eingestellt. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,659438,00.html

Das Verfahren soll nicht eingestellt, sondern der Fall soll gründlich aufgeklärt werden. Alle beteiligten Beamten sollen angeklagt werden. Hier handelt es sich schließlich nicht um eine Kleinigkeit und wer als Polizist bei dem Verfahren lügt, soll mindestens aus dem Dienst entlassen werden. Deutschland soll ein Rechtsstaat sein. (imho)
 
aus der Diskussion: Deutschland - ein Rechtsstaat ...?
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (06.11.09 06:44:43)
Beitrag: 70 von 298 (ID:38332208)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE