Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38331811[/posting]Bei einer Beteiligungsgesellschaft ist das anders. Soweit ich weiß, zählt das Kapital nicht zur Kategorie "Sondervermögen".

Nein, mich machte nur stutzig, daß Buffet sich bei Glodman einkaufte. Meine Gedanken wanderten ab zu einem Fonds, deren Anteilseigner anders behandelt werden als Direktinvestoren.

Vergiß es.

Ich dachte zuerst, "da schau her" der Anteilschein liegt bei fast 100 Tsd. Dollar. Da wäre es doch leicht, in abzuhedgen, und "privat" mit Goldman über einen gewissen Zeitrahmen billig zurückzukaufen- für ein Butterbrot.

Ich denke, ich habe mich da getäuscht. In diesem Fall ist das nicht so einfach. Buffetts Geschäfte waren in der Vergangenheit seriös und ich denke, dieser schlaue Fuchs verläßt diesen Pfad NICHT! Dazu ist er zu lange schon im Geschäft. Er wird seriös abtreten- das denke ich.
 
aus der Diskussion: Warren Buffett - alles auf eine Karte!
Autor (Datum des Eintrages): Dorfrichter  (06.11.09 08:59:51)
Beitrag: 16 von 31 (ID:38332711)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE