Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38329544[/posting]Lies Dir bitte den Halbjahresbericht durch, welcher auf der Homepage zur Verfügung steht. Dort sind für das 1HJ schon 0,68Cent pro Aktie ausgewiesen. Ich denke das mindestens 1,20-1,40 je Aktie verdient werden, da dass umsatzstärkste IV. Quartal noch kommt, wo sämtliche Wartungsumsätze kommen und die Abgrenzungsposten bereinigt werden. Die Finanzkrise geht zwar sicherlich nicht ganz spurlos an P&I vorbei, aber welche AG kann eine Umsatzrendite von 23% und eine Eigenkapitalrendite von 50% vorweisen.:eek:
Auch finde ich die Strategie gut, die bestehenden Kunden mit Zusatzmodulen (z.B. Zeitwirtschaft) zu versorgen und die Entwicklung dafür voranzutreiben, da das Neugeschäft durch die Wirtschaftskrise schwächelt. Aus diesem Grund ist der 5Mill Auftrag von Sachsen-Anhalt umso erstaunlicher und sollte Signalwirkung haben.

gruss
 
aus der Diskussion: Die Aktie der P&I Personal und Information AG ist ein Leckerbissen
Autor (Datum des Eintrages): globalguru  (06.11.09 09:52:22)
Beitrag: 61 von 87 (ID:38333195)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE