Fenster schließen  |  Fenster drucken

von Oliver H. 20.06.01 09:44:34 3775267 MET(A)BOX AG

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin schockiert darüber, in welcher Weise unter dem Mantel des Manager-Magazins, das ich bisher immer für sehr seriös gehalten habe, in mehreren Artikeln unter www.manager-magazin.de mit dem neu berufenen Vorstand der met@box AG, Herrn Michael Heckeroth umgegangen, respektive über ihn berichtet wird.
Herr Heckeroth hat sich als Aktionär und Sprecher der Aktionärsgemeinschaft Met@box in den letzten Monaten sehr für die Belange des Unternehmens und seiner Aktionäre stark gemacht. Dazu gehörten auch mehrere Beiträge in dem Aktien-Diskussionsboard wallstreet-online. Diese Beiträge, in Zusammenarbeit mit seinen beiden Söhnen als gemeinsames "Projekt" initiiert, waren immer gut entsprechend den verfügbaren Informationen recherchiert, es wurde sauber argumentiert. Herr Heckeroth hat auch nie verschwiegen, dass er selbst Aktionär der Met@box AG war.
Unter anderem durch dieses Engagement kam es auch zur Gründung der Aktionärsgemeinschaft Met@box, deren Ziel es ist, die Interessen der Privatinvestoren der Met@box AG zu vertreten. Wir vertreten mittlerweile >8% des Grundkapitals. Als Sprecher der Aktionärsgemeinschaft war es die Aufgabe von Herrn Heckeroth nahen Kontakt zur Firma, zum Insolvenzverwalter Herrn Graaf, aber auch z.B. zur Staatsanwaltschaft Hannover und zur Presse zu pflegen. Aufgrund seiner hervorragenden Fähigkeiten als Vermittler und seiner guten Kenntnis des Unternehmens, des Produktes und des Marktes, in dem sich Met@box engagiert, wurde Herr Heckeroth auf Initiative des Aufsichtsratsmitgliedes Herrn Fleischer einstimmig vom Aufsichtsrat der Met@box AG in den Vorstand berufen.
Vorwürfe, Herr Heckeroth sei für seine Beiträge bei w:o von Met@box bezahlt worden, entbehren jeglicher Grundlage. Ich kann nicht verstehen, dass ein seriöses Magazin, die denuziantischen, teilweise zutiefst beleidigenden Boardbeiträge einiger w:o user aufgreift und als "Aufmacher" nutzt. Die Art in der in mehreren Artikeln unter Manager-magazin.de mit Herrn Heckeroth aufgrund äußerst zweifelhafter Quellen umgegangen wird ist zutiefst unseriös und eigentlich eines Manager-Magazins nicht würdig.

Hochachtungsvoll,
Christian Stach

Mitglied der Aktionärsgemeinschaft Met@box
 
aus der Diskussion: Dr.MBX Oliver H.
Autor (Datum des Eintrages): baracoa  (28.06.01 05:54:21)
Beitrag: 32 von 123 (ID:3833351)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE