Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38330882[/posting]OK, vielleicht sollte man seine Positionen doch nochmal in Frage stellen. Schließlich ist ja nun doch wieder ein Quartalsverlust entstanden und die von jaxx angekündigten Aussichten sind ja nun auch nur moderat. Es wird bei einem Jahresverlust bleiben und einer angekündigten Kapitalerhöhung. Der Staatsvertrag liegt zudem noch in ferner Zukunft. Ob und wiefern jaxx davon profitiert, bleibt ebenfalls abzuwarten. HH Connection hat mit seinen Zweifeln bezüglich der Managementfähigkeiten schon recht. Cash ist zudem auch recht wenig in der Kasse. Auch hierfür lauert die KE.
Die Unsicherheit einer KE wird vermutlich dauerhaft nicht kurstreibend wirken. :eek:

Last not least danke ich dir, dass du mich nochmal zum Nachdenken angeregt hast. Daher werde ich meine Orders auf der Geldseite nun ersteinmal wieder entfernen. Ohnehin ist der Markt ja schon gut gelaufen. Vielleicht nehme ich nun auch mal die 10 % Gewinn mit. Dass jaxx nun stark ansteigt, hm, das ist bei dieser Gemengenlage ja nicht zu erwarten. Wahrscheinlich werden die, die in der letzten Zeit gekauft haben, nun noch ihre Gewinne mitnehmen wollen, sofern sie welche haben. ;)

Du siehst, so schnell ändert sich die Börsenlage. Danke für deine Hinweise. Manchmal ist es besser, flexibel zu reagieren. ;)
 
aus der Diskussion: JAXX 2009 - Expansion in liberalisierte Glückspielmärkte
Autor (Datum des Eintrages): SLCRacer2008  (06.11.09 12:38:24)
Beitrag: 2,559 von 7,218 (ID:38334598)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE