Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38337616[/posting]also wenn ich das mit aktuellen währungskursen umrechne, komme ich bei doric auf ca. 1,3 mio. euro. aber um den stand in 10 jahren vergleichen zu können, müßte man ja erst mal die usd entwicklung bis dahin kennen.

dr. peters wirbt ja mit einem eurofonds. wirklich währungskongruent ist aber der doric fonds, da hier die zahlungsströme (rate, ausschüttung, darlehen und leitwährung für flugzeugmarkt) stimmen. auch dürfte doric etwas mehr erfahrung in sachen vertragsgestaltung haben. schließlich machen die das ja schon eine zeit lang.... bisher auch für dr. peters.

sind eigentlich die bonitäten beider leasingnehmer vergleichbar? wenn einer etwas schlechter wäre, müßte er ja auch eine prämie dafür zahlen.
 
aus der Diskussion: DORIC Flugzeugfonds 6 - A380-800
Autor (Datum des Eintrages): Pacific1  (06.11.09 18:47:35)
Beitrag: 28 von 49 (ID:38338091)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE