Fenster schließen  |  Fenster drucken

Alle einigermaßen bewanderten Investoren sollten die Gesellschaft so oft wie möglich kontaktieren und um Aufklärung bitten, z.B. über angebliche Zahlungseingänge von Kunden. Wenn das so ist, sollte umgehend der Markt informiert werden, damit wieder Entspannung auf der Kursseite eintritt.

Auch sollten Informationen über die jetzige interne Lage (z.B. in welchem Umfang läuft der interne Betrieb etc.).

Andere Gesellschaften informieren gerade in schlechten Zeiten besser, um nicht noch mehr zu beunruhigen. Das hat man bei OAR immer noch nicht verstanden.

Deswegen, wenn viele Anteilseigner Interesse zeigen (Anrufe, Nachfragen), könnte man etwas bewegen. Wir haben ja keine schlechte Absicht, sondern wollen unser Investment voranbringen. Ich habe gestern damit schon angefangen, und bin nicht! auf taube Ohren gestoßen.
 
aus der Diskussion: OAR +++ Vor Einigung ++++
Autor (Datum des Eintrages): tabaluga33  (28.06.01 10:26:02)
Beitrag: 34 von 74 (ID:3834666)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE