Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

ich vermisse die üblichen Bid/Ask Werte der jeweiligen Handelsplätze! Wo sind sie bzw wann kommen sie wieder?

Ja, ich weiß, dass ich dafür ganz oben das Bid&Ask aus Stuttgart sehen. Leider ist aber Stuttgart einer der unbedeutenden Handelsplätze in Deutschland und zum Teil hinken die Quotes bis zu 3 Stunden hinterher ---> völlig unbrauchbar!

Nebenwerte werden dort zum Teil gar nicht gehandelt, entsprechend fehlt bei jenen Aktien dort das Bid&Ask komplett.

Also, raus mit der Sprache; Wie viel hat die Börse Stuttgart bezahlt und wann wird das wieder rückgängig gemacht?

mfG

Index
 
aus der Diskussion: Wo sind die Bid/Ask Angaben geblieben?
Autor (Datum des Eintrages): indexhunter  (09.11.09 16:13:04)
Beitrag: 1 von 4 (ID:38349021)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE