Fenster schließen  |  Fenster drucken

Warum erfolgt denn auf diese positive Meldung keinerlei Reaktion. Bei Gigabell war die Meldung, daß neue Betreuerbanken gefunden wurden noch für einen Kurssprung von 100% gut. Es scheint den Neuen Markt kann gar nichts mehr bewegen.


Goldman Sachs und HypoVereinsbank erneut Betreuerbanken von TelDaFax

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die stark angeschlagene Telefongesellschaft TelDaFax <TFX.FSE> hat die Investmentbanken Goldman Sachs & Co. OHG und HypoVereinsbank für die weitere Betreuung ihrer Aktien am Neuen Markt <NMDP.ETR> gewonnen. Dies teilte das Unternehmen am Mittwoch mit.

Am 21. Juni hatte das Unternehmen die Kündigung der Mandate durch die entsprechenden Bankgesellschaften bekannt gegeben. Das finanziell angeschlagene Unternehmen befindet sich derzeit in einem Insolvenzverfahren./jh/rh/av
 
aus der Diskussion: Teldafax - Landgericht, das Urteil der Bauern
Autor (Datum des Eintrages): maulaff  (28.06.01 11:47:30)
Beitrag: 129 von 139 (ID:3835486)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE