Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38354469[/posting]also in so einer Phase, drei Monate nach einer Aktienausgabe das Geld wieder als dividende zurückzugeben würde m.E. gar nicht passen.
Aus meiner Sicht sollen die erst 2011 zahlen, wenn die Produktionswerke ausgebaut sind, und die neuen Aufträge mit Kapzität +40% abgerechnet worden sind. Wenn China wirklich anläuft, wie es jetzt aussieht, brauchen die jeden cent, um die Produktion hochzufahren.
Und was würde ich mit der Dividende machen? wieder in PH anlegen.

Ich glaube aber nach wie vor nicht an Enttäuschung, das Teil interessiert momentan eben keinen in singapur, und der Aktienmarkt ist einfach tot. Manchmal können die Dinge auch ganz einfach sein.
 
aus der Diskussion: Passion Holdings - die neue Asian Bamboo ?????????
Autor (Datum des Eintrages): mastap  (10.11.09 13:22:46)
Beitrag: 79 von 670 (ID:38356040)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE