Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38340978[/posting]nun gibt es ja die adhoc zum launch der polaroidstudio seite. und unser peter hat mal wieder zugeschlagen, aber wieder nur mit worten statt mit taten. :laugh:

er erwartet ein fürchterliches wachstum von dieser plattform:laugh:

wie oft hat man das schon gelesen, kopiert er das eigentlich immer nur rein in seine adhocs, klingt imer toll aber hat noch nie was gebracht.

schaut mal hier http://www.alexa.com/siteinfo/polaroid.com

Danach ist Polaroid selbst ja weit schlechter als myphoto, fragt sich wer da von wem profitiert. :laugh:

Wird wohl wieder nichts werden mit dem Stück vom Kuchen abschneiden, oder vielleicht ja, aber es reicht nicht zum satt werden. :laugh:
 
aus der Diskussion: Game over für Fortunecity
Autor (Datum des Eintrages): Kalle.gr  (11.11.09 10:02:30)
Beitrag: 60 von 119 (ID:38363146)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE