Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38354392[/posting]Die Firma glänzt mit schnellen und professionellen Ergebnissen.
Was ihr fehlt ist ein bisschen "awareness"!

Denn bisher hat man SBR meines Wissens in keinem BB durchgeritten. Soll nicht heißen das ich das möchte, aber wenn Silber das Invest der nächsten Jahre ist, dann ist SBR ganz sicher vorne mit dabei, wenn sich jemand ein Top Deposit kaufen will.

Der Plan war ja, die 200 Mio Oz Silber zu erreichen. Dazu muss man allerdings noch ein paar weitere Zonen auswerten, was meines Erachtens nur eine Frage der Zeit ist. Denn die ganze Ecke ist von Silber (noch dazu an der Oberfläche) durchzogen. :D

Lasst uns doch einfach ein wenig über SBR plaudern!
Ich freue mich darauf!

Gruss GR11
 
aus der Diskussion: Diskussion zu Silver Bear Resources
Autor (Datum des Eintrages): GR11  (11.11.09 20:31:20)
Beitrag: 16 von 125 (ID:38369015)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE