Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38366986[/posting]Die Racerin steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild "rauf und runter" wandern und meint dann seufzend zu ihrem Freund, dem Kanarienvogel:
"Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt.
Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist total dick geworden. Auch mit meinen Beate Uhse-Aktien habe ich nicht die erhofften Gewinne eingefahren! "
Sie dreht sich zu ihrem Freund um und sagt: "Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"
Dieser überlegt einen Moment und meint dann: "Na wenigstens scheint mit deinen Augen und mit deiner Wahrnehmung noch alles in Ordnung zu sein."
 
aus der Diskussion: JAXX 2009 - Expansion in liberalisierte Glückspielmärkte
Autor (Datum des Eintrages): kudist  (11.11.09 21:20:30)
Beitrag: 2,592 von 7,218 (ID:38369335)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE